Die Sportanlagen des SuS Boke

Lippestadion Boke

Das Lippestadion von oben

Das Lippestadion ist die Heimat des Fußballs in Boke. Jedes Wochenende bietet der Sportplatz einen schönen Ort zum Fussball spielen. Unter der Woche trainieren die Jüngsten für kommende Spiele und Turniere. 

Für weitere Aktivitäten steht das Sportheim zur Verfügung. Ob Versammlungen oder Geburtstage, Platz bietet es genug. 

Das Verkaufsbüdchen

Im Jahr 2008 konnte der SuS BOKE sein Verkaufshaus einweihen. Damit keiner hungrig und durstig am Platz stehen muss, hat das "Büdchen" an Heimspielen für die Zuschauer geöffnet.

Adresse

Boker Str. 99

33129 Delbrück, Ortsteil Boke

Tennisanlage Boke

Die Tennisanlage von oben

Zwischen der Lippe und dem Lippestadion findet man die Tennisanlage des SuS Boke. Neben drei Plätzen bietet die Anlage ein Vereinsheim mit Umkleiden und Versammlungsraum. 

Adresse

Boker Str. 105

33129 Delbrück, Ortsteil Boke

Sporthalle

Image

Die Sporthalle an der Paradiesstraße wurde in den 60er Jahren für den Schulsport gebaut. Sie wird seit vielen Jahren von der Volleyball- und Tischtennisabteilung der Kolpingfamilie genutzt. Die Turnstunde der Kath. Frauengemeinschaft findet dort einmal in der Woche statt. Der SuS nutzt die Halle für das Kinderturnen, die Gymnastikgruppe, die Badmintonabteilung, die Bogenschützen und im Winter für die Tennis- und Fußballabteilung. Im Jahre 1998 wurde die Halle um einen neuen Hauptteil erweitert, der das Normmaß 15 mal 27 Meter aufweist. Einmalig ist in der Region, daß der alte Gebäudeteil erhalten blieb und umfunktioniert wurde. In der ersten Jahreshälfte 1999 begann man mit diesen Arbeiten. In dem alten Teil findet man jetzt den Eingangsbereich mit Foyer, einen Gymnastikraum Umkleidekabinen, Küche, Cafeteria, Technik- und Geräteräume

Adresse

Landolinusplatz 9

33129 Delbrück, Ortsteil Boke

Waldstadion

Image

Im Jahr 1979 wechselte der Ausweichplatz zum heutigen Quérénaingweg hinter das Pfarrheim. Dieser Platz besitzt eine Flutlichtanlage, damit im Winter darauf trainiert werden kann.

Adresse

Quérénaingweg

33129 Delbrück, Ortsteil Boke

Schießplatz der Bogenschützen

Image

Seit 1996 schießen Bogenschützen beim SuS BOKE. In den Sommermonaten trainieren die Schützen auf einer Grünfläche im Bereich ‚Untereichen’. Von September bis März findet diese Sportart in der Sporthalle ihren Platz.

Adresse

Untereichen 13

33129 Delbrück, Ortsteil Boke

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 0 52 50 / 57 08
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 149716