SG Boke/Bentfeld empfängt TuS Sennelager

II. Mannschaft reist zum SC RW Verne

Am 5. Spieltag der Kreisliga A Paderborn stehen für die beiden Teams der SG Boke/Bentfeld zwei Härtetests an. Sie spielen gegen die Absteiger aus der Bezirksliga TuS Sennelager und den SC RW Verne.

Am Sonntag, den 11. September 2022 erwartet unsere I. Mannschaft im heimischen Lippestadion ab 15:00 Uhr den TuS Sennelager. Wo am vergangenen Wochenende noch über 6.000 Zugteilnehmerinnen und Zugteilnehmer des Kreisschützenfestes angetreten sind, möchte die Wiebusch-Elf gegen die Gelb-Schwarzen den nächsten Heimsieg einfahren.

Zeitgleich spielt die II. Manschaft beim SC RW Verne. Bei der heimstarken Elf wird die Elf von Trainer Frank Kerkemeyer richtig gefordert sein, will man dieses Spiel erfolgreich bestreiten.

Das Spiel der III. Mannschaft beim Spitzenreiter SG Tudorf/Alfen II wurde auf Donnerstag, den 15. September 2022, um 19:15 Uhr in Tudorf verlegt.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 0 52 50 / 57 08
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 201496