Featured

Neuansetzung des abgebrochenen Spiels beim VfR Borgentreich am Dienstag, 9. Juni 2026

VfR Borgentreich kann sich mit einem Sieg ggf. noch den Klassenerhalt sichern

Das am 31. Mai 2026 aufgrund von dauerhaften Gewittern abgebrochene Spiel zwischen dem VfR Borgentreich und der SG Boke/Bentfeld muss nachgeholt werden.

Damit ist diese Spielpaarung die letzte Begegnung der Bezirksliga-Saison 2025/2026. Diese schien zunächst vollkommen unbedeutend zu sein. Mit fünf Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz sind die Gastgeber bereits sportlich abgestiegen. Sollte sich jedoch die Situation ergeben, dass sich eine Mannschaft der Staffel 3 bis zum Stichtag 20. Juni 2026 vom Spielbetrieb der Bezirksliga für die kommende Saison 2026/2027 zurückzieht, steigt die Mannschaft auf dem drittletzten Tabellenplatz nicht ab. Das ist derzeit der SV Eintracht Jerxen-Orbke. Die Mannschaft aus den Detmolder Ortsteilen liegt jedoch nur zwei Punkte vor dem VfR Borgentreich. Gewinnt der VfR Borgentreich das Nachholspiel gegen die SG Boke/Bentfeld, würde die Mannschaft aus dem Kreis Höxter auf den drittletzten Platz vorrücken und könnte sich Hoffnungen auf einen nachträglichen Klassenerhalt machen.

Anstoß der Begegnung ist am Dienstag, 9. Juni 2026, um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Roland-Kampfbahn in Borgentreich.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 3884920