Aaron Wilmes beweist besonderes Fair-Play

Stürmer der SG Boke/Bentfeld III revidiert Schiedsrichterentscheidung

Am 17. Spieltag kam es in der Kreisliga C3 Paderborn zum Spiel des Tabellensiebten SG Boke/Bentfeld III und dem Aufstiegskandidaten und  Tabellenzweiten SG Tudorf/Alfen II.
 
In dieser Partie bewies Aaron Wilmes besonderes Fair-Play. In der 45. Minute wurde unser Stürmer Aaron Wilmes aus Sicht des Schiedsrichters im Strafraum der Gäste elfmeterreif zu Fall gebracht. Die Entscheidung des Unparteiischen revidierte Aaron Wilmes. Der Referee nahm seine Entscheidung zurück. Zu diesem Zeitpunkt führte die SG Boke/Bentfeld III 1:0. Das Spiel wurde mit Eckball für den Gastgeber fortgesetzt. Am Ende gewann der Aussenseiter das Spiel mit 2:0.
 
Eintrag von Schiedsrichter Frederick Stüker in den Spielbericht:
"In der 45 Spielminute beim Spielstand von 1:0 kam es zu einem Zweikampf im Strafraum zwischen der Nr. 10 von Boke und der Nr. 4 von Tudorf. Dieser Zweikampf war für mich strafbar und so entschied ich auf Elfmeter. Direkt nach der Entscheidung kam die Nr. 10 von Boke auf mich zu und sagte mir, dass er nicht berührt worden war und sein Gegenspieler nur den Ball gespielt hat. Daraufhin ging das Spiel mit Eckstoß weiter."

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 598378