A-Jugend spielt am Sonntag um den Bezirksliga-Aufstieg

2. Relegationsspiel steigt am 23. Juni 2024, um 11:00 Uhr in Schlangen

Zum zweiten und entscheidenden Relegationsspiel reist unsere A-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Bentfeld-Boke-Anreppen-Ostenland am Sonntag, dem 23. Juni 2024 in den Kreis Lippe nach Schlangen. Anstoß bei der JSG Schlangen-Oesterholz-Kohlstädt ist um 11:00 Uhr auf der Sportanlage Rennekamp, Badstr., Schlangen.

Das Hinspiel gegen die JSG Schlangen-Oesterholz-Kohlstädt musste die Keuter-Elf am vergangenen Sonntag auf der heimischen Sportanlage in Bentfeld mit 1:2 (0:1) verloren geben. Gegen die kampfstarken Gäste gelang lediglich Thore Thomas per sehenswerten Kopfball nach einer Ecke der Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1.
Kurz vor dem Ende der Begegnung verwehrte der Schiedsrichter unserem Team einen Elfmeter. Der Unparteiische erkannte nach einem Foulspiel auf Freistoß außerhalb des 16ers, welches klar im 16er der JSG Schlangen stattgefunden hatte. Alle Reklamationen der Spieler und Zuschauer blieben weder vom Referee noch von seinem Assistenten ungehört, obwohl gerade der Schiedsrichterassistent beste Sicht auf den Ort des Geschehens hatte.

Jetzt gilt es für unsere A-Jugend mit einem couragierten Auftreten und Auswärtserfolg die Niederlage wett zu machen, um in der nächsten Saison in der überkreislichen Bezirksliga antreten zu können.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 01 75 / 21 47 692
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 1129708