Die nächsten Termine im Verein

Vier neue Ehrenmitglieder - Zahlreiche Ehrungen langjähriger Mitglieder

Steffen Höwelkröger und Denny Kellich ergänzen das Vorstandsteam

87 Mitglieder sorgen für eine gut besuchte Versammlung

Über ein bis auf den letzten Platz besetztes Sportheim freute sich der Vorsitzende des SuS BOKE Martin Thewes bei der Jahreshauptversammlung. Im Laufe des Abends zeichneten er und der Ehrenvorsitzende Reinhard Schmitz langjährige Mitglieder aus. Für 60jährige Mitgliedschaft erhielten Horst Keuter, Heinrich Leiwesmeier und Raimund Remmert sowie in Abwesenheit Raimund Schnittker die Ehrenurkunde des Vereins. Zudem ernannten die anwesenden Mitglieder die vier Jubilare zu Ehrenmitglieder des Vereins. Fünzig Jahre gehören Hubert Holthoff, Heinz Klobe, Friedhelm Schmitz, Karl-Heinz Schmitz, Hans Joachim Steffens und Rheinold Wilmes dem Spiel- und Sportverein an. Auf vierzig aktive Jahre im SuS BOKE blicken Friedhelm Kössmeier und Frank Obergassel zurück. Seit 25 Jahren halten Christel Manshardt, Peter Brock, Peter Dannhausen, Rainer Hüppmeier, Heinz Keuter, Jürgen Keuter und Gregor Remmert dem größten Verein der Lippegemeinde die Treue.

JHV 2016 Jubilare

Die auf der Jahreshauptversammlung ausgezeichneten Jubilare des SuS BOKE: drei Mal 60 Jahre Mitgliedschaft: Heinrich Leiwesmeier, Horst Keuter, Raimund Remmert (v. v. l.). Heinz Klobe (50 Jahre), Vorsitzender Martin Thewes, Christel Manshardt (25), Rainer Hüppmeier (25), Rheinold Wilmes (50), Friedhelm Kössmeier (40), Frank Obergassel (40), Peter Dannhausen (25), Hans Joachim Steffens (50).

Bei der Wahl des Vorstandes des Gesamtvereins bestätigten die Mitglieder einstimmig den bisherigen Vorstand, dem zukünftig auch Steffen Höwelkröger als Beisitzer angehört. Neben den Berichten von Geschäftsführer Frank Remmert,  Kassierer Georg Lütkewitte und dem Ehrenamtsbeauftragten Rheinold Wilmes, gab Stefan Frensemeier einen Rückblick auf die Aktivitäten beim Badminton, David Strodick fasste die Erfolge der Bogenschützen zusammen, Silvia Gardarsson berichtete von der Damengymnastik und Reinhard Schmitz informierte über die Abteilung Tennis.

In der anschließenden Abteilungsversammlung Fußball standen neben den Geschäfts- und Kassenberichten eine Präsentation des Jugendobmanns Alexander Bade, Informationen von Schiedsrichter Horst Keuter und die Berichte der Seniorenmannschaften im Mittelpunkt der Tagesordnung. Bei der ergänzenden Wahl zum bestehenden Abteilungsvorstand wurde Denny Kellich zum Schiedsrichterobmann bestimmt.

Jahreshauptversammlung_2016___01
Jahreshauptversammlung_2016___23
Jahreshauptversammlung_2016___24
start stop bwd fwd

Die Bilder der Jahreshauptversammlung des SuS BOKE am 15. Januar 2016.