Die nächsten Termine im Verein

Bodyforming / Step-Aerobic
an Di, 26. Oktober 2021 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Gymnastik für Damen
an Di, 26. Oktober 2021 20:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Rückenschule für Herren
an Do, 28. Oktober 2021 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle


Denny Kellich und Annika Vieth geben sich das Ja-Wort

Bei schönstem Sommerwetter hat am Freitagnachmittag unser Vorstandsmitglied und Trainer der III. Mannschaft Denny Kellich seine langjährige Freundin Annika Vieth vor den Traualtar geführt. In der altehrwürdigen Pfarrkirche St. Landolinus Boke nahm Pfarrer Bernd Haase dem Brautpaar das Eheversprechen ab.

Zahlreiche Familienangehörige und Freunde von Denny und Annika begleiteten die beiden und sorgten für eine tolle Stimmung vor der Kirche, als die frisch Vermählten nach dem Brautamt durch das Portal traten. Hier gratulierte eine Abordnung Sportler des SuS BOKE mit einer blau-weißen Vereinsfahne, unter der Denny und Annika in die Menge der Besucher schritten. Zu den Klängen des Musikvereins Harmonie Boke legten Denny und Annika den ersten Tanz des Tages auf das Pflaster des Kirchplatzes.

An dieser Stelle gratulieren wir noch einmal dem Brautpaar Denny und Annika und wünschen beiden alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.

Trauung Denny und Annika 2021 07 23 1 HP

Trauung Denny und Annika 2021 07 23 2 HP

Trauung Denny und Annika 2021 07 23 3 HP