Ü32 inoffizieller Delbrücker Stadtmeister

Alte Herren des SuS BOKE gewinnt alle drei Spiele des Turniers

Nach einigen Jahren der Unterbrechung, fand am Freitag, dem 5. August wieder eine Stadtmeisterschaft für Ü32-Mannschaften statt. Das Kleinfeldturnier wurde in Ostenland durchgeführt. Dabei wurde kein Pokal und somit auch kein Gewinner ausgespielt.

Teilnehmende Mannschaften waren der SC Ostenland, SC Delbrück, FC Westerloh/Lippling, SG Anreppen/Bentfeld und der SuS BOKE.
Die von Manuel Lobbenmeier trainierte Mannschaft des SuS reiste mit 9 Spielern an. Aufgrund personeller Ausfälle musste der Topscorer Viktor Glaas an diesem Tag seine fusballerische Klasse zwischen den Torpfosten beweisen. Auf dem Feld kamen Waldemar Bruch, Robert Fischer, Phillip Lobbenmeier, Matze Steiling, Patrick Tomasiewicz, Andreas Witte sowie die Neuzugänge Thomas Berkemeier und Daniel Buller zum Einsatz.

Der gastgebende SC Ostenland wurde in der ersten Begegnung dank spielerischer Überlegenheit in der Höhe verdient mit 4:1 besiegt! Das zweite Spiel gegen FC Westerloh/Lippling sollte zunächst nicht wie gewünscht laufen. Die Gelb-Schwarzen gingen mit 1:0 in Führung. Letztendlich konnte das Lobbenmeier-Team den Spielstand durch starken Einsatzwillen zu seinen Gunsten entscheiden und mit 2:1 gewinnen.

Im dritten und letzten Spiel ging es gegen den Delbrücker SC. Trainer Manuel Lobbenmeier heizte den Jungs nochmals richtig ein und sprach dabei den zuvor erzielten Sieg im freundschaftlichen Vergleich gegen den DSC an. "Die  das Ü32 des SuS muss sich nicht vor den Ü32 des DSC verstecken!" Mit breiter Brust traten die Jungs auf und konnten auch das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden!

Mit der beeindruckenden Spielweise und den drei Siegen kann sich die Ü32 des SuS BOKE zurecht  inoffizieller Stadtmeister des Jahres 2022 nennen.

Inoffizieller Delbrücker Stadtmeister des Jahres 2022: die Ü32 des SuS BOKE.

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 0 52 50 / 57 08
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 222921