Aydincan und Tuncel wechseln zur SG Boke/Bentfeld

I. Mannschaft sichert sich die Dienste zweier erfahrener Spieler

In der Winterpause hat die Spielgemeinschaft Boke/Bentfeld seinen Kader der I. Mannschaft mit zwei Spielern verstärkt, die zuvor für den Landesligisten FC Nieheim zum Einsatz kamen.

Sami Tuncel, erst vor der aktuellen Saison zum FC Nieheim gewechselt, kehrt zur Rückserie zum A-Ligisten zurück. Mit dem 28jährigen kommt auch Ahmet Aydincan zur SG. Der 27jährige hat in seiner Jugend u. a. für den SC Paderborn 07 und den BV Borussia 09 Dortmund gespielt. In den Fußball-Senioren spielte er für den SC Paderborn 07 II, DSC Arminia Bielefeld II und eben jenem FC Nieheim, der ihn nun an den Lippestrand ziehen lässt.

Trainer Raffael Wiebusch kennt beide Spieler von seiner Zeit in Nieheim. Der Übungsleiter ist davon überzeugt, dass die beiden erfahrenen Spieler sein junges Team weiter nach vorn bringen können und mit ihnen die Qualifikation für die eingleisige Kreisliga A Paderborn gelingt. 

SuS BOKE 1924 e.V.
Philipp-von-Hörde-Straße 32
33129 Delbrück

Telefon : 0 52 50 / 57 08
E-Mail : info@sus-boke.de

  • Beitragsaufrufe 149709