Die nächsten Termine im Verein

Rückenschule für Herren
an Do, 14. November 2019 19:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Badminton
an Do, 14. November 2019 20:00 h
Breitensport Boke Sporthalle
Badminton
an Do, 14. November 2019 20:00 h - 22:00 h
Breitensport Boke Sporthalle


I. Mannschaft baut Tabellenführung aus

Von der Sportanlage am Schatenweg berichtet unser Korrespondent Marian Mikolajczak:

"Gegen in der ersten Halbzeit gut verteidigende Mastbrucher ging es mit einem 1-0 Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel spielte sich das Geschehen aber dann fast nur noch in der Mastbrucher Hälfte ab. Nach einem sehenswerten Pass von Sami Tuncel auf Christian Keuter, brachte der Torwart Bokes Nummer 9 im Sechzehner klar zu Fall. Den fälligen Elfmeter verwandelte Sami Tuncel sicher. Im weiteren Spielverlauf ergaben sich dann weitere gute Offensivszenen. In Minute 63 war es dann Mark Linnenbrink, der mit einem scharfen Pass vor das Tor ein Eigentor vom Mastbrucher Verteidiger erzwang. Kurz vor Spielende gab der Schiedsrichter nach einem Foul an Mirko Vuletic einen weiteren Elfmeter, den Raffaele Wiebusch zum 3-1 verwandelte."

Sami Tuncel verwandelt den Elfmeter zum Ausgleich
Kehrtwende am Schatenweg: Sami Tuncel verwandelt den an Christian Keuter verschuldeten Foulelfmeter zum 1:1. Das erste Ausrufezeichen der SG, das Spiel bei der DJK zu gewinnen.
Foto: Marian Mikolajczak

 

Videosequenzen und einen Liveticker zum Spiel gibt es auf fupa.net.

Mit diesem weiteren Auswärtsdreier und den gleichzeitigen Punktverlusten der Verfolger vergrößert unser Team den Abstand auf Platz Zwei auf 10 Punkte. Am nächsten Sonntag empfängt die Wiebusch-Elf den Tabellenvorletzten SC Borchen III, die zuletzt zweimal in Folge nicht verloren haben.

Die kleine Serie unserer II. Mannschaft ist an diesem Sonntag gerissen. Gegen den Tabellendritten und letztjährigen A-Ligisten SC GW Espeln II musste die Duranovic-Elf eine 0:2-Niederlage hinnehmen. Besser kann es das Team im nächsten Heimspiel machen. Das findet bereits am nächsten Sonntag gegen den SV Schöning statt